Gottesdienst

Gott in Liedern und Gebeten zu ehren, Jesus ins Zentrum zu stellen und ehrlich, so wie Du bist, zu ihm zu kommen; deswegen laden wir Dich ein mit uns Gottesdienst zu feiern.

Wir treffen uns
sonntags um 10:30 Uhr in den Räumlichkeiten der "Umkehr zum Herrn":
Am Heidjöchl 6 / Ecke Hasibederstraße - rückwärtiger Eingang am Parkplatz - in 1220 Wien

Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort und noch heute relevant ist; deswegen wollen wir uns von den Inhalten der Predigten immer wieder neu herausfordern lassen.

Parallel zum Gottesdienst findet für Kinder ab 3 Jahren nach einem gemeinsamen Start ein speziell auf ihr Alter und ihre Entwicklung abgestimmter Kindergottesdienst im Raum darüber statt. Für unsere allerkleinsten Gäste haben wir eine Krabbelecke mit Spielsachen vorbereitet.

Nach dem Gottesdienst (Dauer ca. 1 Stunde) laden wir dich gerne zu Kaffee, Kuchen, Snacks und anderen Leckereien ein und hoffen, dass du diese für dich erbauende Zeit so noch gut ausklingen lassen kannst.

Aktuelle Serie

Termine im Detail

Sonntag, 14.04. | Herzschlag: Auftakt und Buchvorstellung - mit Michael Oswald

Sonntag, 21.04. | von Herz zu Herz: Leben in Vaters Liebe - mit Robert & Vicki de Hoxar

Sonntag, 28.04. | Väterliche Fürsorge: Gott sorgt für uns - mit Landry Fokam

Sonntag, 05.05. | Väterliche Führung: Gott führt uns auf rechtem Weg

Donnerstag 09.05
- Sonntag 12.05
| HOLYDAYS - kein Gottesdienst in unseren Räumlichkeiten