Gottesdienst

Gott in Liedern und Gebeten zu ehren, Jesus ins Zentrum zu stellen und ehrlich, so wie Du bist, zu ihm zu kommen; deswegen laden wir Dich ein mit uns am Sonntag Gottesdienst zu feiern. Wir glauben das die Bibel Gottes Wort und noch heute relevant ist; deswegen wollen wir uns von den Inhalten der Predigten immer wieder neu herausfordern lassen.

Parallel zum Gottesdienst findet für Kinder ab 3 Jahren nach einem gemeinsamen Start ein speziell auf ihr Alter und ihre Entwicklung abgestimmter Kindergottesdienst im Raum darüber statt. Für unsere allerkleinsten Gäste haben wir eine Krabbelecke mit Spielsachen vorbereitet.

Nach dem Gottesdienst laden wir dich gerne zu Kaffee, Kuchen, Snacks und anderen Leckereien ein und hoffen, dass du den Gottesdienst so noch gut ausklingen lassen kannst

Aktuelle Serie

Präsentation Noah.png

Termine im Detail

17.06.2018 10:30 Predigt von Peter Müllner

24.06.2018 10:30 Bericht Familie Poinstingl